Fuss & Pflege

Judith Haverkamp

Über mich 

Hallo, ich bin Judith Haverkamp

geboren bin ich im Kanton Luzern, wohne aber schon über 16 Jahre im Kanton Nidwalden. Ich war schon immer gerne handwerklich tätig, aus diesem Grund habe ich eine Lehre gemacht als Werkzeugmaschinistin.

Nach vielen Jahren in meinem Beruf und diversen verschiedenen Anstellungen, in der Logistik im Kaufmännischen Bereichen, habe ich mich entschlossen etwas ganz neues zu machen. So habe ich 1995 die Ausbildung als Kosmetische Fusspflegerin absolviert und mit Diplom abgeschlossen.

Es hat noch ein paar Jahre gedauert bis ich mich 2006 selbständig gemacht habe und im Mai 2008 mein Studio am Dorfplatz 3 in Buochs eröffnet habe. Nach 12 Jahren bin ich in meine neuen Räumlichkeiten an die Ennetbürgerstrasse 36 gezogen!

Auf Shaba, Enthaaren mit Zuckergel, kam ich im November 2005, als ich auf der Suche war, nach einer möglichst effizienten und Natürlichen Enthaarungsmethode. Diese Art des Enthaarens ist für alle Menschen geeignet, ob Personen mit Venenleiden, Tätowierungen oder Neurodermitis es kann durch die Wasser-Zucker-Zitronenmischung absolut Problemlos enthaart werden. 2006 habe ich dann die Diplomprüfung als Shaba Praktikerin erfolgreich bestanden.

Seit 14 Jahren stehe ich also zu 100 % hinter dieser Sugaring-Methode - bist du auch überzeugt dann mach doch gleich einen Termin aus !

Da ich auch gerne kreativ bin, dekoriere ich mein Lokal immer wieder neu um gemäss Jahreszeit, was mir sehr viel Freude bereitet. Es gibt immer wieder schöne Dekoartikel oder auch Handgemachtes von mir zu bestaunen, schaut herein es lohnt sich!

Es freut mich von euch zu hören bis bald!